Rien n'est solitaire, tout est solidaire

Oups l'url que t'as entré n'est des notres ...
Retourne sur eGuimatsa.blogspot.de et reparts de nouveau :)
Oups l'url que t'as entré n'est des notres ...
Retourne sur eGuimatsa.blogspot.de et reparts de nouveau :)

About

Ich habe mich dazu entschieden über mein Fachgebiet zu bloggen, nicht nur weil ich das tun darf, sondern auch um mein eigenes Unternehmen Push24 und dieses Knowhow über RPA, samt seiner Anwendungen, Tools und Vorteilen allgemein bekannt zu machen. Darüber hinaus, ist das heutzutage gang und gäbe im Internet, quasi auszuposaunen. Ich schreibe hier als Fachmann und spreche freundlicherweise mein Publikum per Du. Als studierter Informatiker bin ich aktiv in diesem Feld seit 2005 und in RPA seit 2015. Zurzeit arbeite ich als Automation Engineer in einem IT-Konzern, wo ich leidenschaftlich gerne meinen Beruf ausübe. Parallel dazu, wie viele von euch, übe ich weitere Berufe in der Gesellschaft aus. Ich berate beispielsweise auf honorar Basis leute bezüglich RPA, unterrichte und nehme aktiv an Schul- und Bildungsmessen teil. Ich mag Informatik i. A. und habe seit ein paar Jahren eine Schwäche für Robotik und künstliche Intelligenz. Da ich beruflich unter Schweigepflicht stehe, darf ich und werde ich auch nie sowohl währenddessen, als auch hinterher über beruflich internes Geschehen in diesem Tagebuch berichten. Alle Informationen, sowie persönliche Meinungen könnten sich weder auf meinen Beruf beziehen, noch als offizielle Stellungnahme der betroffenen Beteiligten gelten. Außerdem, wenn Du einerseits unerwarteterweise von dem Inhalt oder von der Form empört bist, erinnerst Du daran, dass Du vor allem ein persönliches Blog liest und, wenn Du schon mal soweit bist, dann kannst Du gerne dem Blog heimlich helfen indem Du diesbezüglich Kontakt aufnihmst. Anderseits, wenn Du den einen oder den anderen Artikel eher besonders interessant findest und Du möchtest ihn teilen, zitiren oder wie auch immer weiter nutzen, musst Du nicht vergessen den Link dazu als Quelle hinzufügen. Dies ist obligatorisch! Für alles Andere bitte unverzüglich Kontakt aufnehmen!

BTemplates.com

Recommandation